Preguntas Frecuentes

Wir stellen jeden Auftrag für den einzelnen Kunden in unserer Fabrik in Deutschland und Spanien individuell her, sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben. Da es sich um personalisierte und exklusive Produkte für Sie handelt, rechnen Sie bitte mit 3 bis 5 Arbeitstagen für die Herstellung und Bearbeitung. Anschließend dauert die Lieferung in Spanien zwischen 2 und 4 Arbeitstagen, in Deutschland zwischen 2 und 5 Werktagen und für internationale Bestellungen zwischen 3 und 6 Arbeitstagen (je nach Standort).

Keine Sorge, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie falsche, beschädigte oder defekte Produkte erhalten haben.

Matten können zurückgegeben werden, wenn ein Fehler oder Mangel in der Bestellung vorliegt, wenn die gekauften Farben nicht den gelieferten Farben entsprechen oder wenn andere Mängel oder Fehler auf uns zurückzuführen sind. Auf der anderen Seite kann es nicht zurückgegeben werden, falls es Ihnen aus Geschmacksgründen nicht gefällt, da die Matten für jeden Kunden maßgefertigt und mit den von ihm bevorzugten Farben personalisiert werden. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, wird das Geld über die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Beachten Sie, dass bei Zahlung per Nachnahme die zusätzlichen 5 €, die das Versandunternehmen für diese Zahlungsmethode berechnet, nicht erstattet werden.

Keineswegs, die Rücksendekosten trägt RACSTARS. Sie müssen dafür keinen Betrag bezahlen.

Sobald wir überprüfen, ob der Grund für die Rücksendung korrekt ist, erfolgt die Rückerstattung unverzüglich. Und je nach Bank dauert es 2-3 Werktage, bis Ihr Geld eingezahlt wird.

Sie können RACSTARS über die E-Mail info@racstars.com oder WhatsApp + 34 644 036 308 kontaktieren. Wenn Sie einen Anruf wünschen, zögern Sie nicht, uns über WhatsApp zu fragen.